Außerirdische im Tal der Pyramiden
Ich stehe plötzlich in einer anderen Umgebung: Es war ein recht weiter und kühler Raum, das innere eines Raumschiffs. Ich sah mehrere Seziertische. Diese kalten Blech-Tische mit vier Beinen und… dann sah ich drei Graue Wesen die mich anstarrten.
Der nachfolgende Beitrag, ist ein Ausschnitt, aus meinem sehr ausführlichen Erfahrungsbericht zum Tal der Pyramiden in Bosnien.
….Ich schaute mir gerade das unterirdische Tunnelnetzwerk von Ravne, welches sich unter dem Tal der Pyramiden in Bosnien befindet, an. Dieses jüngst entdeckte und erst teilweise gesichtete Tunnelnetzwerk soll sämtliche Pyramiden, im Tal der Pyramiden, unterirdisch verbinden. Während meines Aufenthaltes war ich mehrmals, durch die teilweise recht schmalen und dunklen Tunnel gelaufen.
Ich wollte mir einen genauen Überblick verschaffen und mich in dieses Feld einfühlen. Ich war mehrmals dort, doch die nachfolgende Erfahrung, oder vielmehr die nachfolgend beschriebene Begegnung, machte ich nur während einem der Besuche im Tunnelsystem.
In den Tunneln ist es recht Dunkel und ich war mit zusätzlichen Lampen ausgestattet. Es gibt mehrere unterirdische Routen und ich war relativ am Ende der von mir bewanderten. In einem Abschnitt musste ich teilweise gebückt und in der Hocke durch die Tunnel laufen, denn stehen konnte ich nicht mehr aufrecht. Die Luft erschien mir sehr klar und rein, und trotzdem war es atmungstechnisch anstrengend, da ich mich eine gute Strecke in nicht aufrechter Körperhaltung bewegte.
Es folgte ein Moment in dem sich das Feld – in mir – und um mich herum vollständig veränderte. Als ich eben dort durch dieses Tunnelsystem lief, veränderte sich meine Wahrnehmung für den Bruchteil einer Sekunde. Für einen kurzen aber sehr intensiven Augenblick. Von jetzt auf gleich spürte ich eine enorme Anspannung in meinem Körper, ein gewaltiges Angstfeld wurde aktiv.
Bis dahin nahm ich eine recht deutliche Ruhe in mir wahr. Diese deutliche Veränderung in meinem Körper war mit einem weiteren Ereignis verbunden. Erst veränderte sich etwas in meinem Körper, also diese auftretende Anspannung, ein aktiviertes Angstfeld ohne ersichtlichen Grund im Außen und dann ganz plötzlich sehe ich eine vollkommen andere Umgebung um mich herum.
Ich fühle diese deutliche Angst in meinem Körper und denk’ mir in dem Moment noch oder zumindest waren diese Gedanken in meinem Kopf: „Fühl es einfach, nicht Denken!“
Ich stehe plötzlich in einer anderen Umgebung: Es war ein recht weiter und kühler Raum, das innere eines Raumschiffs. Ich sah mehrere Seziertische. Diese kalten Blech-Tische mit vier Beinen und… dann sah ich drei Graue Wesen die mich anstarrten. Sie standen an drei unterschiedlichen Stellen mit einem Abstand zueinander. Zwischen den grauen Wesen lagen jeweils einige Meter und ich würde sie selbst auf eine Größe von 1.80 – 2.20 Meter schätzen.
Irgendwie wirkten sie erschrocken, mich zu sehen. Erschrocken, das ich sie sehe. Ebenfalls nahm ich auch das Erschrecken meines physischen Körpers wahr, denn in diesem Moment habe ich einen deutlichen Schrecken gespürt.
Es war ein sehr kurzer intensiver Moment. Ein kurzer Augenblick und doch gefüllt mit Informationen und Geschehnissen.
Mein Herz begann wie verrückt zu schlagen, das habe ich gefühlt. Da war ein Erschrecken in mir, die Psyche meiner Persönlichkeit wurde herausgefordert, doch war da auch eine tiefe Ruhe in mir, ein tiefer Frieden aus dem heraus ich sie anschaute. Persönlichkeits- und Körperbewusstsein waren spürbar aufgedreht.
Sie schauten mich an und ich schaute sie an. Ich habe diese Wesen genau gesehen, ich habe das Bild heute noch genau vor Augen. In diesem Moment wird sich etwas verschoben haben oder ich konnte mit meinen physischen Sinnen plötzlich mehr übersetzen und wahrnehmen, als sonst üblich. Dieser Moment dauerte insgesamt nur wenige Sekunden, vielleicht nur eine Sekunde, ehe ich wieder im unterirdischen Tunnel stand und um mich herum die kühle und dunkle Umgebung wahrnahm.
Ich war die ganze Zeit in diesem Tunnel, nur, sah ich plötzlich nicht mehr den Tunnel von innen, sondern das Raumschiffinnere und graue Außerirdische.
Nach dieser Begegnung nannte oder beschrieb ich diese Wesen als „Greys“. Doch mitlerweile habe ich ein ganz anderes Gefühl zu diesen Wesen. Ich bin noch einige male mit meinem Bewusstsein in diesen Moment gegangen und für „Greys“ waren sie zu groß. Greys sind die grauen Außerirdischen Wesen die man von Bildern kennt. Klein, Grau und die großen schwarzen Augen.
In den vergangen Monaten habe ich immer mal wieder Greys in meinem Umfeld wahrgenommen und auch gesehen. Sie sehen anders aus und fühlen sich auch anders an.
Nach weiteren Recherchen, bin ich auf die Beschreibung einer anderen Zivilisation gestoßen, die ebenfalls grau in ihrer äußeren Erscheinung ist und auch nicht sonderlich freundlich dem Menschen gegenüber eingestellt ist.
Ob es sich nun tatsächlich um diese Rasse handelt, kann ich nicht sagen. Was in mir aber deutlich hochkommt ist der Name „Ethians“.
Wie bereits beschrieben hatte ich noch einige Zeit recherchiert und bei den Beschreibungen dieser „Ethians“ spüre ich eine deutliche Verbindung zu der Begegnung die ich in Bosnien machte.
Diese Wesen fühlten und fühlen sich äußerst bösartig an.
Was in diesem Moment genau geschehen ist, kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann, ist, dass es in das Bild meiner dortigen Untersuchungen und Beobachtungen passt. Vielleicht war es mir möglich, für diesen Augenblick eine andere Frequenz wahrzunehmen. Eine Frequenz die wir, oder ich zumindest sonst nicht wahrnehmen kann.
Vielleicht sind die Pyramiden nur in einer bestimmten Lage, dekodierte Pyramiden. Also lediglich unser Gehirn übersetzt die elektromagnetischen Signale in unseren Köpfen zu Pyramiden. Das erinnert mich nun an das Gebäude des Europäischen Parlaments in Strasbourg und das Gebäude der Europäischen Zentralbank in Frankfurt.
Als ich mir das Parlament in Strasbourg aus nächster anschaute bestand kein Zweifel: Dieses Gebäude steht lediglich in einer Frequenz dort, in allen anderen Lagen befindet sich etwas anderes darunter. Ich war und bin mir sicher, dass als ich das Europäische Parlament in Strasbourg betreten habe, betrat ich ein Raumschiff, dass lediglich durch unsere physischen Sinne anderweitig dekodiert wird.
Ähnlich in Frankfurt. Das Gebäude der Europäischen Zentralbank verdeckt lediglich eine andere Frequenz oder wird hier her, in diese Wirklichkeit projiziert.
Den vollständigen Bericht zum Tal der Pyramiden kannst du dir hier anschauen:
Matrixreport ➡️ Telegram | Newsletter & PRO | Blog | Shop | Audius | Spotify | YouTube | Rumble | Pinterest | Support | Affiliate