Bosnien und das Tal der Pyramiden
Spontan und von Synchronizitäten begleitet, verbrachte ich 14 Tage im Tal der Pyramiden. Ich schaute mir das unterirdische Tunnelnetzwerk, die Sonnenpyramide und die dort präsenten Kräfte genauer an..
In diesem Artikel beschreibe ich die von mir gemachten Erfahrungen und Beobachtungen beim Tal der Pyramiden in Bosnien. Insgesamt war ich 14 Tage in Visoko und im besagten Tal. Visoko ist eine Stadt am Fuß der Pyramiden und befindet sich ganz in der Nähe von Sarajewo. Sarajewo ist die Hauptstadt von Bosnien.
Aufbau und Inhalt des Artikels:
- Die Sonnenpyramide
- Erfahrungsbericht
- Video zur Sonnenpyramide
- Die unterirdischen “Ravne Tunnel”
- Erfahrungsbericht
- Video’s die in den Tunneln entstanden sind
Bereits vor Ort hatte ich das Gefühl, darüber etwas veröffentlichen- und darüber sprechen zu müssen. Ich hatte das Gefühl das es wichtig ist, dieses Feld und diesen Ort sichtbarer zu machen. Was ich auch jetzt spüre ist die Wichtigkeit, dieses Feld erfahrbarer zu machen.
Ich verbrachte also einige Zeit beim Tal der Pyramiden, schaute mich um, fühlte mich ein und sammelte Video- und Bildmaterial. Danach hatte ich diesen Ort dann für mich vollständig losgelassen und dem ganzen keine Aufmerksamkeit mehr gegeben.
Ein gesundes Loslassen dessen was war, um zu schauen ob es zurück kommt oder gar bleibt. Und ja, es ploppte immer wieder auf und wurde zuletzt so deutlich, dass ich mich nun an die Arbeit gemacht habe um diesen Bericht zu schreiben.
Zunächst sind der nachfolgende Bericht, sowie drei Videos zur Sonnenpyramide und dem sich im Tal befindenden Tunnelnetzwerk entstanden. Die sogenannten “Ravne Tunnel”, sollen die Pyramiden unterirdisch verbinden. Diese habe ich mir aus nächster Nähe angeschaut. Während einem der Rundgänge in den Tunneln hatte ich eine kurze aber intensive Begegnung mit drei grauen Ausserirdischen. Dazu aber weiter unten mehr.
Die Sonnenpyramide von Bosnien
Meine Reise begann relativ planlos. Ich bin ohne ein wirkliches Ziel zu haben, meinem inneren Kompass gefolgt und in den Niederlanden mit dem Auto gestartet und in Kroatien angekommen. Ich fühlte zunächst eine Verbindung zu Zagreb und machte mich dann auf den Weg.
Erst dort entdeckte ich auf einer Buchungsplattform das Häuschen in Bosnien, in dem ich dann die Zeit vor Ort in Visoko verbrachte. Ich entdeckte und buchte die Unterkunft nur wenige Stunden vor meiner Ankunft.
Erst als ich in Bosnien ankam und mich mit dem Vermieter und nun guten Freund austauschte, realisierte ich, dass ich gerade einmal 5-Geh Minuten von der Sonnenpyramide entfernt bin.
Ich hatte eine Unterkunft am Fuße der Sonnenpyramide, mitten im Tal der Pyramiden.
Ich war mehrmals auf der Sonnenpyramide und schaute mich dort genau um. Ich hatte Zeit, mich wirklich in dieses Feld einzufühlen und weitere Untersuchungen anzustellen.
Die Natur, der Ausblick und die Ruhe, die frische Luft – Ein wahrer Genuss. Und auch ein wirklich wohliger Ort in mitten schönster Natur. Doch im verdeckten hängt ein spezielles Feld in der Umgebung. Wie eine Art Netz, dass dort gespannt ist…
Erst, als ich es bemerkte und für mich sichtbar machte, begann das Feld auf mich zu reagieren.