Der Einbruch

Die Handschrift der invasiven und manipulativen Kräfte... Gedankenrasen. Gedankenloops. Verzweiflung. Verwirrung. Eine Welle von Sorgen oder Selbstzweifeln, Katastrophen-, Unglücks- und Endzeitdenken

Der Einbruch

Gedankenrasen. Gedankenloops. Verzweiflung. Verwirrung. Eine Welle von Sorgen oder Selbstzweifeln, Katastrophen-, Unglücks- und Endzeitdenken: Die Handschrift der invasiven und manipulativen Kräfte...

Ich weiß wer ich bin und die Matrix weiß auch, wer ich bin. Solange ich in meiner Kraft bin, bei mir bin und in meinem Körper bin, befinde ich mich in meinem Unverwundbarkeitsbewusstsein. Die Matrix hat keinen oder nur geringen Zugriff auf mich.

Bin ich in und bei mir, befinde ich mich in einem Zustand der inneren Sicherheit, eben in meinem Unverwundbarkeitsbewusstsein. Ich bewege mich unter dem Radar der Matrix, sie sieht mich nicht. Ich bewege mich auf- oder in einer anderen Frequenz.

Um mich wieder sichtbar werden zu lassen, damit sie wieder Zugriff auf mich haben, müssen sie versuchen, mich aus mir herauszuholen. Mich aus dem Körper herauszuholen. Sie müssen und wollen mich aus meiner Mitte drängen.

Das geschieht hauptsächlich über Gedanken, Ängste, Sorgen und Zweifel. Sie werden also versuchen, die noch offenen Türen meiner Persönlichkeit einzutreten, mit den noch offenen Türen zu spielen, um in mein System einbrechen zu können.

Gedankenrasen. Gedankenloops. Verzweiflung. Verwirrung. Eine Welle von Sorgen oder Selbstzweifeln, Katastrophen-, Unglücks- und Endzeitdenken, die Handschrift der invasiven und manipulativen Kräfte.

Die Orion Allianzen sind Meister der Illusion und Täuschung. Verwirrung und Täuschung, ein Archontisches Spiel. Ein Spiel welches keines ist. Sie sind uns überhaupt nicht wohlgesonnen, um es mit Bedacht zu formulieren. Wesen, Kräfte die das freie Leben nicht respektieren.

Eine Welle von Gedanken bildet oft die Vorboten für den Einbruch. Als würde der Kopf durch Frequenzen weichgekocht werden. Frequenzen die auf den Kopf, das Gehirn abgefeuert werden. Der Einbruch ins Gefühlsbewusstsein. Sie brechen einfach ein, brechen Geist und Gehirn auf.

Gedanken lösen Gefühle aus. Gefühle lösen Gedanken aus. Was war zuerst? Was sind meine Gedanken, meine Gefühle und was wird mir gerade eingespielt?

Anwesend sein im Körper: Die Störfrequenzen zerfallen lassen. Wirklich präsent im Kopf sein, das neutralisiert die eindringenden Frequenzen. Schwächt sie ab. Es gibt Tage da gelingt es ohne Probleme. Ich stehe in mir, wie ein Fels in der Brandung. Es prallt an mir ab. Unüberwindbar, unerschütterlich, unbesiegbar... Ich bin ganz einfach der, der ich bin, ein unsterblicher Sternenkrieger aus einer anderen Welt.

Aber es gibt auch Tage, da kommen sie rein, Durchbrechen alle Sicherheitsnetze und jegliche Mauer, jedes Schild wird überquert. Sie sind drin, ich sehe es. Ich kann es fühlen. Es artet völlig aus. Gedanken neben Gedanken... Gedankenrasen und Chaos in meinem System… Gefühle von Angst breiten sich aus... Ohnmacht… Hilflosigkeit… Ich soll mich klein und schwach fühlen.

Ich fühle mich plötzlich klein und schwach… Unbedeutend und klein… Alte Trauma ploppen wieder auf - Werden wieder reaktiviert! Die Ethians reaktivieren bereits bearbeitete Trauma – welch ein Beschäftigungs-Loop! Ich kenne viele von ihnen, von diesen Traumata. Nichts davon ist echt, alles eingespielt, einprogrammiert, über mich drüber installiert, doch… in diesen Momenten…

Sie versuchen den Körper zu übernehmen, wollen ihn Fernsteuern. Ich bin mir der Invasiven-Intelligenz bewusst, irgendwie, irgendwie zumindest, kann sie sehen und fühlen – etwas fremdes ist in meinem Körper.

Gedanken und Gefühle, die nicht meine sind. Menschenfeindliche Gedanken, Gedanken und Gefühle die sich gegen Freunde, Familie und… Gedanken und Gefühle die sich gegen alles Leben richten. Gedanken und Gefühle die sich gegen mich selbst richten?

Wie kann es sein? Es ist nicht meins! Das bin ich nicht. Das bin ich in meiner Essenz nicht!

Es ist die Handschrift der Archontischen Intelligenz, die in die Menschheit eingedrungen ist und sie übernommen hat!

Ich lege oder setze mich hin und atme... Manchmal gebe ich auf… Um Ruhe in den Moment des Angriffs zu bringen... doch niemals wirklich... mein inneres Feuer brennt. Ich bin hier, und ich bleibe. Ich bin gekommen, um zu bleiben... egal wie oft ihr mich zu Boden werft, ich stehe wieder auf! Ich bin hier! Ich bin nicht länger einverstanden mit dem, was hier gespielt wird!

Ich bin nicht länger einverstanden!

Es ist nicht entscheidend, wie oft wir zu Boden gehen, sondern wie oft wir wieder aufstehen!
Erinnere dich, wer du wirklich bist!

Herzliche Grüße,

Kevin Manke

Die Herzreise | Matrixreport
Eine geführte Bewusstseinsreise für tiefe Entspannung und intensive Körperwahrnehmung. Erfahre und fühle, dich und deinen Körper und betrete dein ursprüngliches Kraftfeld!