Ein Gefühl, eine Brücke & ein Hauch von Heimat

Ich dachte, dass ich träume, doch wurde mir dann bewusst, dass ich mich in einer anderen Lage, in einer anderen Wirklichkeit befinde... Diese andere Wirklichkeit, dass ist Gaia...

Ein Gefühl, eine Brücke & ein Hauch von Heimat

Den nachfolgenden Beitrag gibt es auch als Podcast-Episode. Du kannst auf Audius und Spotify reinhören.

Ich träume erneut von diesem Ort, diesen Ort den ich nur zu gut kenne. Ich glaube nicht das ich träume, ich nenne es nur so. Es fühlt sich anders an als ein Traum. Eine andere Ebene, eine andere Wirklichkeit...

Eine mir mehr als vertraute Umgebung. Ich kenne diesen Ort und war schon unzählige male hier. Dieses mal erinnere ich mich genauer als sonst daran. Ich bin bewusster hier. Ich erinnere mich daran, dass ich öfter von diesem Ort träume. Diesmal ist es greifbarer. Als sei ich näher dran. Tiefer drin. Tiefer mit dem Gefühl verbunden, welches mich zu diesem Ort bringt.

Ich sehe und fühle Wasser. Kleine Inseln und Inselgruppen. Umgeben von einem Meer. Badewannen warmes Wasser.

Unendliche Liebe umgibt diesen Ort.

Es sind kleine Inseln. Teilweise wirklich super kleine Inseln. Nur wenige Meter breit und lang. Ich bewege mich von Insel zu Insel. Dabei berühre ich das Wasser aber nicht. Ich werde nicht Nass. Ich schwebe auch nicht. Es ist eine andere Fortbewegung. Von hier nach da. Ich bin einfach dort.

Ich bin einfach dort, wo ich mir vorstelle zu sein. Ich stelle mir etwas vor und schon ist es da. Ich stelle es mir vor und schon bin ich da. Es tritt gleich ein. Wie in dieser Welt, hier auf der Erde, wenn ich laufe oder die Arme benutze. Ich muss es mir nicht mehr wirklich vorstellen, es passiert einfach. Es funktioniert wie von selbst und doch geschieht im Hintergrund, im Körper selbst eine ganze Menge.

Kleine Inseln, warmes Wasser und warme Luft. Die Umgebung, dass was ich um mich herum wahrnehmen kann ist rötlich, goldig. Eine Art Rot-Gold Schimmer durchdringt die Luft… Rot… Gold… Gelb… Orange…

Die Umgebung ist in ihrer Temperatur warm und auch in ihrer Erscheinung.

Es erinnert mich an Zuhause. Da ist ein Gefühl von Zuhause. Heimat. Zugehörigkeit, tiefste Lebensfreude, Verbundenheit, Liebe, aber… alles so viel intensiver.

Es sind Worte, die das Gefühl welches ich zu diesem Ort spüre nicht wirklich wiedergeben können, doch nutze ich sie nun trotzdem um dem näher zu kommen. Ich nutze sie um eine Brücke zu bauen.

Es ist eine Erinnerung an zuhause. Eine Erinnerung an die ursprüngliche Welt. Eine Erinnerung an Gaia und ich baue in mir eine Brücke zu genau diesem Ort. Eine Brücke mit diesem Gefühl, welches ich nicht vergessen habe. Ich halte es fest. Mir helfen Worte und Gedanken, um die Brücke mit dem Gefühl zu schlagen.. Ich fühle diesen Ort. lasse ihn nicht los. Ich sehe ihn und ich fühle mich.

Ein Bild, dass ich in Kambodscha, im “Angkor Wat” machte. Die Farben, die Energie & das Gefühl, dass ich dort in mir erfahren hatte, erinnert mich noch immer an Zuhause, und an diese “Träume”

Dann öffnet sich ein weiteres Gefühl: “Unter Kambodscha, dieser Ort liegt unter Kambodscha…”

Dieser Ort aus meinen Träumen liegt unter dem eingefügten Hologramm. Es ist es ein Ort auf Gaia. Eine andere Lage…

Ich war nie allein an diesem Ort. Mehrmals war ich bereits dort. Umgeben von Freunden und dieser warmen wohltuenden Luft… ich fühle das warme Wasser ohne es zu berühren…

Dieses mal brachte ich neben dem Gefühl, noch einen Satz mit:

Ein Ort der Begegnung auf Gaia. Eine Erinnerung an Gaia & Ein Hauch von Heimat…

Ein Video, dass ich im Angkor Wat machte. Die Energie dort, erinnert mich an diese Träume

Viele liebe Grüße,

Kevin Manke